THE GOLDEN TREE & A VARGA COMPANY

One of the posts

Das Coronavirus überlebt auf Operationsmasken bis zu SIEBEN Tage


Was ist ein coronavirus? 

Ein Coronavirus ist eine Art Virus, das bei Tieren und Amerikanern Krankheiten verursachen kann. Viren verderben in Zellen innerhalb ihres Wirts und verbrauchen sie, um sich selbst zu vermehren und die typischen Fähigkeiten des Körpers zu stören. Coronaviren werden nach der lateinischen Notiz corona, was acme bedeutet, genannt, weil sie mit Hilfe eines nadelförmigen Panzers, der einer königlichen Krone ähnelt, wieder eingeschlossen werden.


Das Coronavirus aus Wuhan ist eines, das sicherlich nicht früher als dieser Ausbruch gesehen wurde. Es wurde vom International Board on Taxonomy of Bacilli SARS-CoV- genannt. Der Name steht für extrem scharfsinniges Coronavirus mit respiratorischem Syndrom.

 

Fachleute sagen, dass der Fehler, der bei Patienten aus dem Grund, dass der Anfang im Dezember begann, in der ersten Runde gestorben ist, eine Schwester der SARS-Krankheit ist, die China heimgesucht hat, und daher nach ihm benannt wurde.

 

Die Krankheit, die das Virus motiviert, wurde COVID- genannt, was für Coronavirus-Krankheit steht.

 

Dr. Helena Maier vom Pirbright-Institut sprach über: Coronaviren sind eine Familie von Viren, die eine Vielzahl verschiedener Rassen infizieren, darunter Menschen, Rinder, Schweine, Hühner, Hunde, Katzen und wilde Tiere.

Mit Ausnahme dieses neuen Coronavirus, das identifiziert wurde, gab es die einfachsten sechs verschiedenen Coronaviren, die universell zur Infektion von Menschen geeignet sind. Vier davon lösen eine leichte, alltägliche Erkrankung der blutlosen Klasse aus. In Anbetracht der Tatsache, dass zwei neue Coronaviren aktualisiert wurden, die den Menschen infizieren können, führt dies zu einer extremeren Krankheit, einem schweren Astute-Respiratory-Syndrom, SARS und MERS-Coronaviren mit Atemwegserkrankungen im Nahen Osten.

 

Coronaviren sind beliebt, um gelegentlich von einer Rasse zur nächsten springen zu können, und genau das ist bei SARS, MERS und dem neuen Coronavirus der Fall. Die tierische Herkunft des brandneuen Coronavirus ist noch nicht üblich.

 

Die ersten Tierfälle wurden in der chinesischen Stadt Wuhan gemeldet, in der ungefähr eine Million Menschen leben, nachdem die Ureinwohner der Medizin im Dezember damit begonnen hatten, Infektionen zu melden.

Mit Hilfe des 8. Januar waren zweifelhafte Fälle ausgesprochen worden und sieben Personen waren in einem wichtigen Zustand. Es wurden Überprüfungen für den neuen Virus entwickelt und aufgezeichnete Instanzen begannen sich zu bauschen.

 

Die erste Person starb an diesem Jahrestag und bis zum 16. Januar waren zwei nutzlos und einundvierzig Umstände waren bestätigt worden. Am nächsten Tag stellten sich die Wissenschaftler vor, dass sich Einzelpersonen in Kontaminationen verwandelt hatten, vielleicht sogar.

 

 

Erscheint der Virus von materiellen Objekten?

 

 

Als Reaktion auf Wissenschaftler stammte das Virus praktisch definitiv von Fledermäusen. Coronaviren treten normalerweise bei Tieren auf - es wird angenommen, dass identische SARS- und MERS-Bazillen von Zibetkatzen bzw. Kamelen stammen.

 

Die Hauptfälle von COVID - stammten von Amerikanern, die auf Reisen waren oder auf einem lebenden Tiermarkt in Wuhan lebten, der aus Gründen, die für die Analyse nach unten geschlossen wurden, geschlossen wurde.

 

Trotz der Tatsache, dass der Markt formal ein Basar mit Meeresfrüchten ist, wurden dort andere nutzlose und lebende Tiere angeboten, darunter Wolfswelpen, Salamander, Schlangen, Pfauen, Stachelschweine und Keksfleisch.

 

Eine Analyse unter Verwendung der Wuhan-Konvention der Virologie, die im Februar im Rahmen der genauen Darstellung veröffentlicht wurde, ergab, dass die bei Patienten in China vorhandenen abiogenetischen Make-up-Virus-Proben 96% des Coronavirus ähneln, das sie bei Fledermäusen gefunden haben.

 

Abgesehen von der Tatsache, dass es auf dem Markt keine Fledermäuse mehr gab, sagen Wissenschaftler, dass sich daraus wahrscheinlich ein Tier entwickelt hat, das als Kernmensch fungierte und es von einer Fledermaus aus anwendete, bevor es dann auf ein Tier übertragen wurde. Es wurde noch nicht überprüft, zu welcher Tierkategorie dies wird.

 

Dr. Michael Skinner, ein Virologe an der Imperial School London, machte sich keine Sorgen mehr um die Forschung, sondern sprach darüber: Die Erfindung lokalisiert im Grunde den Ursprung von nCoV in Fledermäusen in China.

 

Wir wissen jedoch nicht einmal, ob eine weitere Art als Zwischenwirt diente, um das Virus zu verbreiten, und wahrscheinlich auch, um es auf den Basar zu bringen, noch welche Rasse dieser Wirt gewesen sein könnte.

Bis zu diesem Punkt sind die Todesfälle etwas gering. Warum sind Fitnessberater so besorgt darüber?

 

Berater sagen, dass die ausländische Gruppe in Bezug auf das Virus besorgt ist, weil so wenig universell ist und es sofort zu einer Überdehnung zu kommen scheint.

 

Es ist vergleichbar mit SARS, das acht Amerikaner infizierte und in Asien fast bei einer Pest getötet wurde, da es eine Art Coronavirus ist, das die menschliche Lunge infiziert. Es ist viel weniger tödlich als SARS, abgesehen von der Tatsache, dass Kinder, die bei Menschen um eins getötet haben, im Vergleich zu etwa einem bei Coronavirus.

 

Ein weiterer Grund für die Herausforderung ist, dass niemand gegen das Virus immun ist, weil er noch nie zuvor auf das Virus gestoßen ist. Dies bedeutet, dass es möglicherweise mehr Schaden auslösen kann als Bazillen, auf die wir regelmäßig stoßen, genau wie die Grippe oder allgemein blutleer.

 

Dr. abate Horby, Assistent des Kosakenunterrichts, wies auf einer Konferenz im Januar darauf hin, dass sich neuartige Bazillen im Laufe der Zeit viel schneller ausbreiten können als Viren, die ständig eindringen, weil wir keine Amnestie haben Sie.

 

Saisonale Grippeviren haben eine Unfallgebühr von weniger als einer Person. Hier handelt es sich um eine Epidemie, bei der wir das Schweregradspektrum nicht vollständig berücksichtigen. Es ist jedoch möglich, dass die Fallunfallkosten bis zu zwei Prozent betragen.

 

Wenn die Sterbegebühr in Wirklichkeit zwei Prozent beträgt, wird diese Fähigkeit zwei von hundert Patienten, die sie bekommen, sterben.

 

Mein Gefühl ist oder nicht, es ist niedriger, brachte Dr. Horby mit. Wir vermissen wahrscheinlich diese Zusammenfassung milderer Fälle. Aber es ist wirklich der gegenwärtige Unfall, in dem wir uns befinden.

Die Unfallrate von zwei Prozent (2%) ist vergleichbar mit der übertragbaren spanischen Grippe, daher ist dies weltweit eine große Herausforderung.

 

 

 

Wie entfaltet sich das Virus?

 

Die Krankheit kann sich unter Menschen nur durch Husten und Niesen ausbreiten, was sie zu einer äußerst ansteckenden Infektion macht. Und es kann sich zusätzlich noch früher entfalten, als jemand Symptome hat.

Es wird angenommen, dass es im Speichel und gleichermaßen durch Taufe in den Augen stolpert, daher sind Bekanntschaft, Küssen und Besteck oder Utensilien für die Verabreichung schädlich. Es könnte wahrscheinlich auch bis zu zweiundsiebzig Stunden lang auf Oberflächen leben, die künstlich und stahlähnlich sind, was bedeutet, dass Amerikaner es fangen können, indem sie unmoralische Oberflächen berühren.

 

Am Anfang hatten die Leute das Konzept, es von einem lebenden Tiermarkt in der Metropole Wuhan zu fangen. Es traten jedoch schnell Umstände bei Personen auf, die keineswegs dort gewesen waren, was die Mediziner unter Druck setzte, dies zu verstehen, und sich von Person zu Person ausbreitete.

 

 

 

Was macht der Virus mit Ihnen? Was sind die Indikatoren?

 

Sobald jemand das COVID-Virus verbogen hat, kann es zwischen zwei und canicule oder sogar länger stehlen, damit er irgendwelche Symptome aufdeckt - aber sie können sich auch während dieser Zeit dennoch verfangen.

 

Wenn und nachdem sie sich zu einer Krankheit entwickeln, gehören zu den Standardsignalen eine laufende Nase, ein Ahem, ein abszessiver Hals und eine unruhige hohe Temperatur. Die große Mehrheit der Betroffenen wird ohne Probleme davon gesund werden, und viele werden überhaupt keine medizinische Hilfe benötigen.

In einer kleinen Gemeinschaft von Betroffenen, bei denen es sich sicherlich um ältere Menschen oder Personen mit langjährigen Beschwerden handelt, wird dies wahrscheinlich zu einer Lungenentzündung führen. Lungenentzündung ist eine Infektion, bei der der Bauch der Lunge anschwillt und reichlich Flüssigkeit enthält. Es macht das Atmen immer schwieriger und wird, wenn es einfach bleibt, auch tödlich sein und Menschen ersticken.

 

Abstracts zeigen, dass jüngere Kinder nicht besonders stark mit dem Virus übersät zu sein scheinen, was ihrer Meinung nach aufgrund ihrer Anfälligkeit für Grippe normal ist, obwohl nicht klar ist, warum.

Was haben genetische Bewertungen bezüglich des Virus veröffentlicht?

 

Wissenschaftler in China haben die genetischen Sequenzen runder Spuren des Virus aufgezeichnet und sie an weltweit lebende Berater weitergegeben.

 

Dies ermöglicht es anderen, sie zu studieren, Kontrollen zu entwickeln und zweifellos die von ihnen ausgelöste Krankheit zu lindern.

 

Untersuchungen haben ergeben, dass sich das Coronavirus nicht sehr verändert hat - Veränderungen werden als mutierend bezeichnet - während der Ausbreitungsebenen der Aborigines.

Gao Fu, der regelmäßig auftretende Direktor des Keramikkerns zur Kontrolle und Blockierung von Störungen, Gao Fu, stellte jedoch fest, dass das Virus mutiert und sich anpasst, weil es sich über Amerikaner entfaltet.

Diese Kapazitätsbemühungen, um das Virus zu analysieren und möglicherweise damit umzugehen, könnten kompliziert hergestellt werden, da das Virus jedes Mal, wenn Wissenschaftler es analysieren, anders aussehen könnte.

 

Ein genauerer Blick könnte zeigen, ob das Virus zuerst eine kleine Anzahl von Amerikanern kontaminierte, dann mit ihnen handelte und sich von ihnen ausbreitete, oder ob es eine Vielzahl von Versionen des Virus gab, die von Tieren vordrangen, die sich nacheinander entwickelten .

 

 

 

Wie düster ist das Virus?

 

Das Virus hat eine Sterblichkeitsrate von rund zwei Prozent (2%). Hier ist die gleiche Sterbegebühr für den Beginn der spanischen Grippe, die im Jahr rund Millionen Menschen vernichtete.

Fachleute waren in Konflikt geraten, da der Anfang von Anfang darüber, ob die tatsächliche Anzahl der Amerikaner, die erneut kontaminiert wurden, enorm höher ist als die authentische Anzahl der registrierten Fälle. Von einigen Amerikanern wird erwartet, dass sie so milde Anzeichen haben, dass sie in keiner Weise gleichermaßen erkennen, dass sie krank sind, es sei denn, sie können validiert werden.

Eine Analyse der staatlichen Überwachung von Keramik ergab zwar, dass es keinen Grund gab, dies als wahr zu akzeptieren, wenn dies in echt geändert wurde.

Dr. Bruce Aylward, ein legitimer Vertreter der internationalen Gesundheitsorganisation, der eine Mission im Bereich Keramik unternahm, wies darauf hin, dass es keinen Beweis dafür gab, dass die Zahlen nur die Spitze des Abstracts zeigten, und bezog sich auf die Aufzeichnung, was den Eindruck erweckte, zutreffend zu sein.

 

 

 

Kann das Virus genesen?

 

Das COVID-Virus kann nicht rekonvaleszent sein und es erweist sich als schwierig, es einzuschließen.

Antibiotika wirken nicht gegen Bazillen, damit sie nicht in Frage kommen. Antivirale Medikamente können wirken, aber der Prozess, eine tödliche Krankheit herauszufinden, die erneut Medikamente einrichtet und produziert, um damit umzugehen, kann Jahre und große Geldbeträge kosten.

Es gibt noch keinen Impfstoff für das Coronavirus, und es ist jetzt unwahrscheinlich, dass einer rechtzeitig entwickelt wird, um bei diesem Ausbruch für äquivalente Faktoren von Nutzen zu sein